SimmelFolk Festival

17. - 19. September 2021 

 

+++  noch 5 Plätze frei  +++

 

Liebe FreundInnen, TänzerInnen, MusikerInnen und deren FreundInnen*! 

Ich möchte euch herzlich zu einem Wochenende voller Tanz und Musik in entspannter Atmosphäre und im Kreise lieber Menschen einladen.

Dies ist eine private Balfolk-Veranstaltung für meine Freunde und deren Freunde. 
Gemeinsam wollen wir einen Ort der Vertrautheit erschaffen voll gegenseitigem Respekt und ausgelassener Freude, mit freudigem Wiedersehen und neuen Begegnungen, geselligen Stunden am Lagerfeuer, beim jammen, chillen und gemeinsamem Essen, in gegenseitiger Verbundenheit, herzlichen Umarmungen und vielem mehr.

Kommt und bringt eure Freunde mit!

Mitmach-Festival

Dieses Festival ist ein Gemeinschaftsprojekt. 
Es lebt mit euch, durch euch, von euch. 
Ich kümmere mich nur um die Örtlichkeit. 

Jeder ist eingeladen sich mit seinen Fähigkeiten, seiner Energie und Präsenz einbringen, um das Festival mitzugestalten, egal ob als Musiker oder Workshopleiter, beim kochen, vor- oder nachbereiten und aufräumen.
Alles ist willkommen und geschätzt.


Auf dem Bühl 

Hier wohn ich nun, auf dem Bühl bei Simmelsdorf. In einem grossen Haus in einer wunderbaren Wohngemeinschaft, mit wildem Garten, streunenden Hühnern und anarchischen Bienen.
Es ist der perfekte Ort für ein Festival: viel Platz, kaum Nachbarn und umgeben von wunderschöner Natur! 

Als ich vorletztes Jahr aus der Schweiz auszog, wollte ich eigentlich einen Abschieds-Bal organisieren.  
Stattdessen gibt es nun ein Gut-Angekommen-Festival.

Ich freue mich, euch in mein neues Zuhause einzuladen und die Freundschaft, die Liebe und das Leben zu feiern! 


*auf dieser Homepage sind mit dem jeweiligen Begriff immer alle Geschlechter und Nicht-Geschlechter gemeint.